Gästebuch

Kommentar von Harald |

Albert Kitzler versteht es, die Philosophie praktisch zu machen und sie noch dazu verständlich zu erklären - eine besondere Begabung!
Zum Glück gibt es seine Veranstaltungen nicht nur analog (mit dem Vorteil, ihn live zu erleben), sondern durch die derzeitige Situation auch digital (mit Vorteil, auch ohne längere Anreise dabei sein zu können; und es wird dadurch international - heute waren viele Länder vertreten: Deutschland, Schweiz, Holland, Niederlande, Österreich).
Ich habe schon mehrere Seminare und Webinare besucht und noch jedesmal viel mitgenommen - es ist verblüffend, wie Albert Kitzler es immer schafft, die praktische Philosophie gleich einem Edelstein von unterschiedlichen Seiten zu beleuchten und immer wieder neue Farben mit wunderbarer Tiefe aufzuzeigen.
DANKE!

Kommentar von Maya |

Das Seminar war wieder sehr berührend und die Zaubersprüche der alten Weisheiten kommen täglich mehrmals zum Einsatz. Sie geben mir so viel Orientierung und vereinfachen mein Leben. Es war wirklich schön alle wieder zu sehen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Kommentar von Christiana |

Vielen Dank für das lebendige und bereichernde Seminar, das mir viel Freude gemacht hat - ganz im Sinne von Epikur.

Kommentar von Bea |

Herzlichen Dank, ich fand die heutige Matinee sehr gut und bin glücklich, dass ich dabei sein durfte und den anderen zuhören konnte.

Kommentar von Kathrina |

vielen Dank für das wunderbare Web-Seminar gestern. Ich werde mit dem Format noch richtig warm!

Kommentar von Christiane |

Für die sehr schöne philosophische Matinee über "Harmonie" möchte ich mich nochmal sehr herzlich bedanken.

Kommentar von Danila |

Herzlichen Dank – es war herrlich, wieder einmal einem Philosophen zu lauschen, vor allem einem humorvollen und sehr wertschätzenden wie Dir!

Kommentar von Inge |

Das war ein sehr schöne Vormittags-Matinee und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.

Kommentar von Jasmin |

Herzlichen Dank, nicht nur für die Möglichkeit des tiefen Austauschs bei der heutigen Matinee, sondern auch für die Vielzahl an Inspirationen, die meine innere Ausrichtung immer wieder korrigieren! Was für eine Bereicherung für mein Leben ...

Kommentar von Verena |

Herzlichen Dank für die inspirierenden und kurzweiligen zwei Stunden bei der Matinee heute Vormittag.